YouTube Premium Geld abgebucht aber Abo nicht verlängert?

Ich habe jetzt mal den Support von meiner Bank und von Google angeschrieben.

Mal schauen was das ergibt.

2 Antworten

Also bei mir hat es jetzt ergeben, dass Google mir das Geld nach ein paar Stunden erstattet hat.. Werde mir jetzt mal lieber das Abo normal kaufen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FleursTee  10.09.2023, 11:47

Huhu, Ich hab aktuell das gleiche Problem. Musstest du dem Support schreiben und haben die das geklärt, oder kam die Rückerstattung automatisch?

Viele Grüße

RasenderMensch
Fragesteller
@FleursTee

Moin, ja bei mir war es nach ein paar Stunden wieder rückerstattet. Dafür musste ich nicht den Support anschreiben.

Lg

FleursTee  10.09.2023, 11:58
@RasenderMensch

Na dann hoffe ich, dass das bei mir auch so ist! Hattest du das auch mit einer Kreditkarte gemacht?

Und ansonsten Danke für die schnelle Info und Sicherheit! 😊

Viele Grüße

RasenderMensch
Fragesteller
@FleursTee

Ja bei mir war es auch mit Kreditkarte.

Und kein Problem.

Noch ein schönes Wochenende

FleursTee  10.09.2023, 12:00
@RasenderMensch

Okay, das beruhigt mich jetzt.
Danke nochmal!

Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende! :)

Was deine Bank damit zu tun hat, ist für mich eine spannende Frage.

Der Google-Support wird dir vermutlich nicht helfen, wenn du versuchst, illegale Geschäfte zu machen.

Lass die paar € liegen und schließe ein normales Abo ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich