Familienmitglied aus YouTube Premium entfernen wenn mit Family Link verknüpft?

2 Antworten

Hallo,

Danke. Naja, unter meinem o.g. Link ist die Möglichkeit beschrieben, wie man jemand als Mitglied aus YT Premium entfernen kann. Aber sobald Family Link Verknüpfung besteht, geht das eben nicht. Geht das tatsächlich nicht getrennt voneinander?

Hey,

soweit ich weiß hast Du nur ein gemeinsames Family-Konstrukt.

Du hast für Family-Link die Möglichkeit 5 Benutzer einzuladen und für Premium ebenso.

Ich geh davon aus, dass Du nicht sagen kannst -> Der darf, der nicht. Ergibt ja - bis auf irgendwelche komischen Machtspielchen - keinen Sinn. Oder ich hab ein Szenario übersehen.

Tut mir leid, Dir keine schönere Antwort geben zu können.

Trotzdem eine schöne, kurze Woche

Shell287
Fragesteller

Hallo,

Danke. Naja, unter meinem o.g. Link ist die Möglichkeit beschrieben, wie man jemand als Mitglied aus YT Premium entfernen kann. Aber sobald Family Link Verknüpfung besteht, geht das eben nicht. Geht das tatsächlich nicht getrennt voneinander?

Fridleif  10.04.2023, 20:11
@Shell287

So hab ich das verstanden. Denn nur "Familienmitglieder" können Dein Family-Premium mitnutzen. Also das eine geht nicht ohne das andere. Ich versteh nicht so ganz, was Du erreichen möchtest. Willst Du fünf anderen Personen Premium geben, als den fünf in Deinem Family-Link? (Oder andere zahlen als fünf)