Spiel mit Google Play verbinden trotz Family Link?

Felix111000  02.07.2023, 12:12

Was ist denn die Frage?

Pauli310
Fragesteller

Ob es eine möglichkeit gibt, seine spieldtände trotz Family Link über Google Play spiele zu speichern weil bei mir geht das net

1 Antwort

Nein, das ist dann leider nicht möglich über Google Play zu speichern.

Das Mindestalter ist 16, Google schreibt immer 13 Jahre, obwohl in Deutschland ein anderes Mindestalter gilt.

Du kannst aber ein Backup deines kompletten Handys machen, und dieses nach dem Zurücksetzen wiederherstellen.

Die entsprechende Option bekommst du dann wenn du es erneut einrichtet.

Das Backup erstellst du auf den meisten Geräten den Einstellungen bei ,,Google" > ,,Sicherungen".

LG