Könnten meine Eltern auf family link bemerken (nachricht oder so) wenn ich ein neues google konto mache?

Ich kenne ein trick wie es ohne erlbnis der Eltern geht

Aber merken es die Eltern dann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Family Link unterbindet das Anlegen von einem weiteren Googlekonto - das geht schlicht und einfach nicht. Außerdem bekommen die Eltern immer eine Benachrichtigung, wenn irgendwas geändert oder installiert wird. Falls du also das Vertrauen der Eltern herausfordern möchtest, mach mal... auch das Elternpasswort bringt dir überhaupt nichts. Auch wenn du damit vielleicht irgendeine Aktion auf deinem Gerät bestätigen kannst, oder eine Einstellung ändern könntest, bemerken es die Eltern eh, wenn sie einen Blick in die Elternapp werfen. Schlimmstenfalls kassieren die dann mal für etwas länger dein Gerät. 😉 Abgesehen mal davon, ist es mir völlig unverständlich, wieso man Passwörter nicht regelmäßig ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nutze den sicheeren ordner

JoJoJo980
Fragesteller

Gibt's bei mir nicht

Learner724  28.01.2024, 08:50
@JoJoJo980

Sonst kannst du ein tutorial zum einrichten gucken. Dort wird dann keine bildschirmzeit gemessen + du kannst alle appps di du willst heimlich installieren

Blitzfoxi  28.01.2024, 12:22

Ist bei mir ebenfalls gesperrt über family link

Du brauchst die Erlaubnis des admins von deinem Konto sonst kannst du nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoJoJo980
Fragesteller

Kann das umgehen

Das geht mit nem Family Link handy nicht.

Und selbst wenn du einen neuen Account, bspw am PC, machst, kannst du diese nicht ohne die Erlaubnis deiner Eltern aufs Handy aufspielen.

JoJoJo980
Fragesteller

Doch ich kenne einen Trick das zu umgehen

JoJoJo980
Fragesteller
@anTTraXX

Weil ich Angst habe das meine Eltern das auf familylink erfahren