Family Link löschen?

jessxs  27.06.2023, 18:42

Könntest du dich nicht einfach abmelden?

t1r3dth1ng
Fragesteller

Das wollte ich ursprünglich machen, nur steht da das mein Handy dann komplett gesperrt wird wenn ich das mache, was leider keine Lösung ist.

jessxs  27.06.2023, 18:45

Und Handy zurücksetzen? Also dass du deine Sachen vllt wo anders speicherst, was du wirklich brauchst und dann einfach den Rest von vorne anfangen?

t1r3dth1ng
Fragesteller

Ich wüsste nicht wie, ich habe keinen Zugriff auf irgendwelche Konten, wenn ich da irgendwas mache komme ich nichtmehr an meinen Samsung-Account ran ,was relativ schlimm wäre

Felix111000  27.06.2023, 22:05

Wieso kannst du deine Mails nicht lesen? Dein Google-Konto ist offensichtlich an deinem Gerät angemeldet, also warum liest du die Mails nicht einfach in der Gmail App?

t1r3dth1ng
Fragesteller

Weil in der Gmail app eine andere email hinterlegt ist, aus irgend einem grund habe ich 2 emails, und auf die die mit meinen konten verknüpft ist kann ich nicht zugreifen

Felix111000  27.06.2023, 22:10

Wieso kannst du auf diese nicht zugreifen? Wenn du oben auf das Profilbild deines Kontos Klickst solltest du zwischen deinen Adressen wählen können.

t1r3dth1ng
Fragesteller

Das geht nicht, ich habe das passwort nicht und irgendwie hab ich dir email nicht auf meinem handy, das funktioniert nicht

3 Antworten

Beenden geht erst mit 16. Anleitung steht bei Google Families.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo t1r3dth1ng,

die dreizehn Jahre sind an sich korrekt wenn man nur Family Link betrachtet. In Deutschland gilt allerdings das Alter von 16 Jahren um ein Konto ohne Family Link zu betreiben. Ab 16 gibts auch einen Ausweis um das gegenüber Google zu bestätigen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

t1r3dth1ng
Fragesteller

Im Internet findet man das man ein Google-Konto ab 13 alleine betreiben kann, das ab 16 trifft Laut Google eher auf Bankkonten zu

Also wenn deine Eltern dem zustimmen, dann kannst du die Verwaltung durch Family Link von deinem Handy durch die Anwendung für deine Eltern löschen.

Soweit ich weiß ist es aber schwierig das Google Konto zu behalten, welches du als Kind bekommen hast...

t1r3dth1ng
Fragesteller

Das Problem ist ja das meine Eltern dem NICHT zustimmen, ich aber laut google seit 2 Jahren alt genug bin alleine ein Google-Konto zu haben

person498  27.06.2023, 18:53
@t1r3dth1ng

Dann wird das Schwierig, denn wie Ben Sellin schon schreibt, ist in Deutschland das Mindestalter 16. Ohne dem Passwort für das Google Konto deiner Etern wird das also ziemlich schwierig...