Elternaufsicht bei family link beenden, wenn man 16 ist?

3 Antworten

https://support.google.com/families/answer/7106787?visit_id=637755562459123795-667503677&p=families_graduation&rd=1#zippy=%2Caktuelle-einstellungen-f%C3%BCr-die-elternaufsicht-beibehalten

Den Unterpunkt "Aktuelle Einstellungen für die Elternaufsicht beibehalten" ausklappen:

Vom Handy des Kindes aus dann auf den Link klicken bei:

Wenn das Kind dann später bereit dafür ist, kann es die Verwaltung seines Kontos selbst übernehmen.

Hierüber kann das Kind, wenn es über 16 ist, die Elternaufsicht selbst beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist Es gerade auch leider so...

Wenn du das schon herausgefunden hast, wäre es toll wenn du mir Mitteilen könntest wie ich mein Konto von Family Link entfernen kann.

Wende dich an den Support.

Meistens ist es ein Systemfehler.

Ich wunder mich nur wieso du soetwas hast.

Als ich damals mit 7 Jahren meine Email erstellt habe, habe ich sowas nie bekommen!

Lukas949
Fragesteller

Danke. Ich habe mich an den Support von Family link gewendet, aber es kommt nur eine Standard Mail, mit hilfsvorschlägen, die leider nicht geholfen haben:(. Eigentlich hatte ich das auch, dann hab ich aber ein neues Handy bekommen, weil mein altes kaputt war und von da an musste ich mein Konto verwalten lassen