Family Link: Elternaufsicht mit 16 beenden?

Returnal  04.08.2023, 10:25

Wurde Family Link durch das Handy und mit dem Google Account deiner Eltern verwaltet? Und passt das nicht ziemlich gut zu deiner Frage: Gutefrage

Fragesteller595
Fragesteller

Also meine Eltern hatten die Family Link App auf ihrem Handy und konnten meinen Account so verwalten. Sie waren da mit ihrem eigenen Account angemeldet.

Returnal  04.08.2023, 10:51

Ja, wie gesagt, schau dir mal die Frage an, die ich verlinkt habe

Fragesteller595
Fragesteller

Die Frage schildert zwar das gleiche Problem, allerdings ist die Antwort darauf, dass man alle Daten löscht und das ist ja gerade das was ich nicht will

1 Antwort

Eigentlich sollte man Family Link destallieren können, wenn man 16 ist.

Fragesteller595
Fragesteller

Habe ich schon versucht, hat nicht geklappt...