Joyclub?

2 Antworten

Ich war da eine Zeit lang. Ich kann es prinzipiell empfehlen. Als man braucht man aber Premium wenn man Kontakt zu Frauen aufnehmen will. Wobei Joyclub wirklich seriös ist und keine Abzocke wie viele Casualdating-Angebote die fleißig Werbung im Spätprogamm machen.

Sehr gut. Bin zwar nur noch ab und zu mal dort aber war früher (auch mit meinem Mann) da viel unterwegs.

Dadurch, dass sich die Leute per Ident verifizieren lassen können und die Mitgliedschaft auch was kostet, hat man halt viel der Idioten, Spinner und Fakes weg.