wie sehen eure Erfahrungen mit Joyclub aus?

3 Antworten

Die Plus-Mitgliedschaft auf joyclub ist für Frauen und Paar-Accounts und kostet nichts. Die Premium-Mitgliedschaft ist für alle kostenpflichtig.

Um Joyclub ernsthaft als Datingseite verwenden zu können (zB User anschreiben), braucht man mindestens eine Plus-Mitgliedschaft.

So wie in allen Sex/Fetisch/BDSM-Forum sind Frauen in der Minderheit. Auf Joyclub oft nur zum Diskutieren bzw Austausch, also nicht auf der Suche nach Männern.

Darum gibt es einen gratis Plus-Account für Frauen, um die Frauen-Quote zu erhöhen.

Ob sich das lohnt, hängt davon ab, was man sucht und wo man wohnt.

Supidupi12345  24.04.2024, 10:40

Danke. Diesen Nonsens muss man(n) sich mal vor Augen führen: JC für Frauen kostenlos. Der Mann zahlt sich doof und dusselig, wenn er eine Frau anschreiben will. Aber die meisten Frauen dort wollen nicht daten. Schreiben allein ohne Dates kann man kostenlos auf etlichen anderen Portalen.

Nur ein männlicher Schwachkopf, der garnichts durchblickt, ist hier dauerhaft angemeldet.

Was mich auch total stört ist die Preisgestaltung auf Events. Die sieht absolut genauso aus und dann gibt es Frauen die nur dorthin gehen um sich kostenlos am Buffet durchzufressen, danach gehen sie wieder und tun nichts für die Swingergemeinschaft, im Gegenteil.

Fazit nichts für mich.

Es gibt die Basismitgliedschaft, da kannst du nicht soviel mit anfangen... für die Premiummitgliedschaft musst du zahlen, als Mann und als Frau... und dann kannst du auch eine Menge Leute kennenlernen... aber es gibt auch dort viele Spinner.

Ich nutze es eigentlich nur um mich auf Partys anzumelden.

Aber ja man kann dort auch Menschen kennnen lernen. Als Mann muss man für jeden Misst bezahlen, als Frau kann man fast jede Funktion gratis nutzen.
Seriös ist das ganze aber schon.