Welche Erfahrungen habt ihr mit OnlyFans?

2 Antworten

Hey, ist zwar schon 2 Jahre her Deine Frage, aber ich wollte bloß auch mal was schreiben und mich ein bisschen auslassen (benutze es selber (noch) NICHT!). Daher auch nicht meine Erfahrungen. Ich hänge unten mal die Links an, der eine ist aus August 20, die neuesten Trustpilotbewertungen aus Dezember 21.

Aber so die Bewertungen von anderen Seiten sind ja echt teilw erschreckend (weiß nicht von wann die sind, hast Du vielleicht oder bestimmt auch schon gelesen). Also 1,5☆ auf Trustpilot, Nutzer haben geschrieben dass die Kreditkarte nicht akzeptiert wird, Verifizierung schlägt fehl, andere haben nicht mal Kreditkarte (nicht genug Geld um eine zu beantragen) und ich weiß gerade gar nicht, ob EC oder so überhaupt geht.. naja auf jeden Fall wenn man irgendwie drinne ist, gibt man halt seine Bank- und Personendaten an an die Firma in England (Hauptsitz(?)) und die gibt weiter oder kann wohl die Daten an Nordamerika, womit der DSGVO-Schutz erlischt (steht auch alles in den elendig langen Datenschutzbestimmungen, die nur auf Englisch sind, wie das FAQ, die man erstmal auf Deutdch übersetzen lassen sollte, laut einer Ratgeberseite). Und wer weiß was die dann für Schindluder treiben, wenn sie wollen, gerade bei DEN Daten. Gut, die Amis leben ja aich damit, aber ich weiß nicht, ob das für Jemanden in der EU irrrrgendwelche größeren Nachteile haben kann. Bin da voll die Niete bei den Themen..

https://de.trustpilot.com/review/onlyfans.com

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.onlyfans-ratgeber-mhsd.d61109d0-4365-493a-8a67-bf853f0eb67c.html

Echt ärgerlich, dass man nicht anonym bezahlen kann Gift cards oder mit PayPal Guthaben aufladen, wenn die Daten weitergegeben werden und wer weiß so auftauchen können und vor allem Deutschland hab ich den Eindruck recht prüde ist.. ärgerlich gerade wenn man wirklich gerne mit einem der Mädels chatten möchte oder so, die auch wirklich NUR auf OF ist.

Vielleicht hast Du ja nun schon Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Als "fan" so zu sagen braucht man ein gewisses Vertrauen zu dem Creator um auch dem Wunsch zu haben ihm sein Geld für sowas zu geben. Du brauchst so zu sagen eine Community die dich mag. Man kann fast sagen man ist eine Familie mit der Community, aber die meisten geben deinen onlyfans oder patreon Namen bei ph an und wenn du Pech hast, dann sind deine Bilder geleakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
420Demigod  17.11.2020, 19:07

Nein du musst einfach weiblich sein und ok aussehen und schon bist du reich.

Hat nichts aber auch garnichts mit vertrauen zu tun. Das ist normale Pornografie.

Und die Menschen die die Bilder leaken sind ehrenhaft und sorgen dafür, dass dieser faule Abschaum ein bisschen weniger schnell reich wird.