Youtube: Welche Creators habt ihr dieses jahr Angeguckt?

5 Antworten

Das ist für mich nicht so einfach zu beantworten, weil es leider ziemlich viel ist.

Ich bin einer von denen, der immer noch die Abo-Box im ursprünglichen Stil benutzt. In den letzten 10+ Jahren haben sich einige Hundert Abos gesammelt, von denen ich die meisten noch recht aktiv verfolge. Durch andere Hobbys und Projekte komme ich leider nicht mehr dazu, die Abos tagesaktuell durchzugehen, sodass ich die Videos in die "Später ansehen"-Playlist packe, um sie bei Gelegenheit nacheinander anzuschauen und dennoch nichts zu verpassen. Am Wochenende hole ich dann meistens wieder etwas auf. :)

Naja, die meiste Wiedergabezeit habe ich derzeit bei den Kanälen PietSmiet und FlipFloid. Die Reaktionsvideos von FlipFloid schaue ich fast alle gerne, bei PietSmiet etwa die Hälfte aller Formate.

Ansonsten ist es recht gemischt. Viel Musik, Technik und Unterhaltung.

Richtige Lieblingsvideos habe ich nicht, aber das hier von Luksan Wunder hat mich so stark zum Lachen gebracht, dass ich es mir einige Male angesehen/angehört habe. :) https://youtu.be/5YNjOHQ0X0o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annasolves. Finde alle ihre Videos sehr gut, hab daher kein Lieblingsvideo

Chrisss663
Fragesteller

Okay, habe noch nie wirklich von ihr gehört.

Ich kann MrBeast nur empfehlen. Zielgruppenunabhängig, da er wirklich tolle Videos für jedermann und -frau macht.

Chrisss663
Fragesteller

Das Stimmt!

Kann ich so nicht sage ich gucke so viel auf youtube und hab beinüber 100 kanälen ein Abo.

Ich gucke seit gefühlt 1000 Jahren fast nur noch Gronkh. Dieses Jahr bin ich wieder in die Nostalgie gerutscht und habe mir die ganzen HWSQ - Trouble in Terrorist Town und Dead By Daylight Folgen von der Gruppe angeguckt. Außerdem finde ich ABK sehr interessant :))

Chrisss663
Fragesteller

Nice haha