Wie kann ich Content-Creator in Brawl Stars werden?

3 Antworten

Dafür muss man nicht viel können oder machen. Content-Creator ist übersetzt nur eine Person, die Inhalte produziert. Wenn du schon regelmäßig Social Media Posts hochlädst oder ähnliches, könnte man dich bereits als Content-Creator bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Nimm deine Kamera, film etwas und lads hoch - fertig du bist nun ein Content Creator - ob gut oder schlecht ist dann deine Sache ^^

Ami521
Fragesteller

was filmen und wo hochladen? Ich kenne mich gerade nicht aus... Sorry

LatenBlam  28.06.2022, 15:06
@Ami521

Naja du musst dir halt ausdenken was dein content Bereich ist wie z.B. gaming, Blogen oder andere Sachen. Und diese Videos kannst du dann Zurechtschneiden und dann auf YouTube hochladen. Zudem kannst du auch clibs auf tiktok hochladen um deine Reichweite größer zu machen

mache jegliche unterhaltungsmedien