Was sind eure Lieblingsvideos von The Voice Kids auf YouTube?

4 Antworten

Da gibt es mehrere

Vivien 2017 " Irgendwie Irgendwo Irgendwann "

Battle Story of my live gesungen von Alex Chiara und der dritte Name fällt mir grad nicht ein. War glaub ich 2014

Egon 2021 Flügel

Chiara 2021 jar of hearts

Blind Auditions jouline 2018

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin NDW Fan

Das Battle "All of me" von Jasmin und Richard.(Ist aber schon etwas älter.)

Oder Lisa-Marie mit "Run". Da hatte ich 'ne Gänsehaut am ganzen Körper.

Mein Lieblingsvideo ist von Kiara_Tvk_2021 sie hat damals Jar of Hearts gesungen

Mit „The hanging Tree“ ich glaube Anja oder so