Zu The Voice?

9 Antworten

tu Es einfach bevor es zu spät ist. Ich persönlich will mich auch dieses Jahr bewerben weil meine Freunde es mir gesagt haben. Du kannst nichts verlieren! Außerdem sind die dort wirklich nett.

einfach zum Casting gehen. Ich war 2 x bei Voice Senior. Bin nie über das Vorcasting hinausgekommen obwohl ich ausgebildeter Sänger bin. Kommt immer drauf an was für Typen die gerade suchen.

Geh einfach hin, hab Spaß und sei nicht traurig wenn´s nicht weiter geht.

Es bewerben sich ca. 20.000 für Voice jeder Staffel. Klar dass nicht jeder davon nach Berlin kann.

ich habe eh das gefühl dass es den meisten letztendlich nicht ums gewinnen geht sondern dass sie einfach mal dabei & im fernsehen gewesen sind. give it a try, schick ne bewerbung hin...die wahrscheinlichkeit dass du angenommen wirst ist ja dann auch noch nicht 100%

Versuch dein Glück und glaub an dich :)