Frage von dancer2002, 250

The Voice Kids Anmeldung-Bin ich zu alt?

Hallo zusammen :) Ich bin vor kurzem 13 geworden, und möchte mich für The Voice Kids anmelden! Die Anmeldung für 2016 ist leider schon vorbei, aber wie siehts aus mit 2017? Ich bin am 05.11.2002 geboren, und wäre wenn ich mich für 2017 anmelde 13 bzw. Schon 14. Kann mir jemand sagen ob ich da schon zu alt bin? Ich weiß dass es bis 14 ist, aber wie das ist mit 'noch 13, aber bald 14' weiß ich leider nicht.... schnelle und hilfreiche Antworten wären ganz lieb♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocStyle, 204

Das Höchstalter für 'The Voice Kids' liegt bei 14 Jahren. Wenn du älter als 14 bist, musst du dich bei 'The Voice of Germany' anmelden.

Kommentar von dancer2002 ,

So viel weiß ich auch. Aber wenn ich mich jetzt anmelde, werde ich ja im November schon 14. Das bedeutet ich wäre wenn gedreht wird 14. Wäre dann im Prinzip kurz nach dem Finale erst 15. Angenommen ich schaffe es ins Finale....mache mir halt sorgen dass die mich garnicht erst annehmen wenn ich so bald schon 14 werde

Kommentar von DocStyle ,

Ich denke, es kommt auf Dein Alter zum Zeitpunkt der Anmeldung an. Also von da an: es geht. Viel Spaß beim Singen.

Antwort
von Mangagirl347, 78

nein du bist nicht zu alt,erst wenn man 15 ist darf man nicht mehr mitmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community