Wie findet ihr "the voice of Germany/the voice kids?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht so 29%
Super! 29%
Doof! 29%
Ist in Ordnung 6%
Andere Antwort 6%
Cool! 0%
Kann man sich reinziehen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist in Ordnung

Es ist auf jeden Fall das ehrlichste Casting Format. Ich war bei den Vorcastings zu Voice Senior zwei mal dabei. Bis zu dritten und vierten Vorrunde gekommen ....Ja, die besser waren sind dann weiter gekommen. Ich habe es nie bis Berlin geschafft.

Mit einer jungen Sängerin war ich als Begleiter beim Casting zum Supertalent.... Naja. ehrlich war das nicht. Echt miese Nummern als Kanaonenfutter für Bohlen sind weiter gekommen ...

Geht so

Das besondere an dem Format sind die 'Blind Auditions', die schaue ich eigentlich ganz gerne. Leider spielen sich in den neueren Staffeln die Coaches immer mehr in den Vordergrund. Der 'Kampf' um das 'Talent' wirkt oft sehr gekünstelt und immer wieder kommt es zu 'spontanen' (?) Aktionen, die den Auswahlprozess manchmal unerträglich in die Länge ziehen. Mir fehlt es insgesamt an Tempo.

Nach den 'Blind Auditions' unterscheidet sich TVOG leider nicht mehr großartig von anderen Formaten. Das muss ich nicht mehr sehen.

Die Kinderausgabe schaue ich nicht.

Geht so

Ich finde es zum Teil echt angenehm zu hören, aber nur ganz wenigen hört man gerne zu. Mich stört es, dass die Jury da ständig rein labert, während gesungen wird.

Geht so

Ich finde es tatsächlich ziemlich langweilig.

Andere Antwort

Alle Shows dieser Art können abgeschafft werden.