The voice of germany kandidaten was geworden?

6 Antworten

Auch wenns schon ein wenig her ist die Frage, aber es gab ja jetzt schon viele Staffeln und ja, es sind einige, die dadurch bekannt wurden:

Der bekannteste ist wohl Max Giesinger, ansonsten

  • Ivy Quainoo
  • Andreas Kümmert
  • Jamie-Lee Kriewitz
  • Michael Schulte

Auch bei The Voice Kids gab es einige: Mike Singer, Lukas Rieger, Mimi & Josy

Ja solche gibt es.
Mike Singer, Mario Novembre, Kenau Rapp und Lukas Rieger waren mal bei The Voice Kids und sind dadurch sehr berühmt geworden wobei ich das nicht verstehen kann da sie weder singen können noch ein anderes Talent haben.

Michael Schulte hat beim ESC gut abgeschnitten. Andreas Kümmert hätte was werden können, wollte aber den Druck nicht und tritt jetzt im kleinen Rahmen auf.

Ja, Max Giesinger, Michael Schulte und Zoe Wees sind ziemlich berühmt geworden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung