Frage von Amyamy12345, 369

Warum haben manche Kandidaten bei the Voice of Germany noch einen Vorhang vor sich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichliebehunde1, 332

Die Kandidaten wollen es damit spannender machen  weil wenn sich wer umdreht sieht er nicht gleich wer dahinter ist damit macht Mann es spannender kommt aber meistens nur bei the voice of kids vor ich hoffe ich konnte dir helfen LG    ichliebehunde1

Kommentar von Amyamy12345 ,

Vielen Dank für deine Antwort LG 

Antwort
von BetterInStereo, 299

Damit sie erstmal von gar keinem gesehen werden

Kommentar von Amyamy12345 ,

Danke