ist jemand durch the voice of germany "berühmt" geworden?

4 Antworten

In einer der letzen Staffeln ha Ivy den zweiten gemacht. Die ist recht gut unterwegs. Ansonsten ... Ich kann mich nicht einmal mehr an die erinnern. Zu wenig promotet.

Selkiade  03.06.2019, 18:46

Ivy hat die allererste Staffel gewonnen ;)

Auch wenns schon ein wenig her ist die Frage, aber es gab ja jetzt schon viele Staffeln und ja, es sind einige, die dadurch bekannt wurden:

Der bekannteste ist wohl Max Giesinger, ansonsten

  • Ivy Quainoo
  • Andreas Kümmert
  • Jamie-Lee Kriewitz
  • Michael Schulte
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht Haha. Das ist doch immer so das sie die ersten 6 Monate nach dem Sieg so in sind uund so und dann werden die vergessen.

Ich weiß gar nicht mehr,wer die letzten Jahre gewonnen hat. Meiner Meinung nach hört man von denen nach 1 Woche nichts mehr.