Frage von Rythonixx, 19

Dauer einer Liveshow von The Voice of Germany?

Hey Musikbegeisterte, schaue mir schon etwas länger The Voice im Fernsehen an und finde es sehr geil! Deshalb möchte ich am 21.1 nach Münchem und mir eine Liveshow anschauen. Weiß jemand von euch, wie lange so eine Show in etwa dauert und ob es sich auszahl extra von Oberösterreich dorthin zu fahren?

Antwort
von celina21020, 16

Hallo! :-) Also ich kann von Vornherein sagen, dass es sich nicht gelohnt hat und ich bzw. wir nie wieder zu einer Liveshow von the voice so eine Weite Strecke fahren würden....wir mussten spätestens 17 Uhr da sein und 19:30 Uhr ging es erst los...Ende war 0:00 Uhr und wir hatten Stehplätze!! Es war wirklich sehr sehr langatmig...viele "Szenen" mussten wegen den unvorbereiteten Moderatoren mehrmals gedreht werden...man musste, wie bei jeder TV-Aufzeichnung natürlich, auf Knopfdruck klatschen und jubeln...also lange Rede kurzer Sinn: Es hat sich NICHT gelohnt. Es lohnt sich eher im TV anzuschauen :b

Glg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten