The Voice of Germany vs. DSDS!

Support

Liebe/r 0Sally0,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

The Voice of Germany 70%
DSDS 30%

13 Antworten

The Voice of Germany

The Voice natürlich.! Was willsten mit DSDS, da gehen doch echt 98% Spinner hin, die von Dieter fertig gemacht werden, das Dumpfbacke was zum lachen hat.

Bei The Voice bekommt jeder eine konstruktive Kritik, und die ganze Show hat ein total anderes Niveau. Vor Allem können die Sänger dort auch singen, was man DSDS im direkten vergleich nicht behaupten kann.

Die Jury -

DSDS

Dieter Bohlen und 2 andere die man nicht kennt Ein Mann mit einer riiiiesen Fre...sse der zu Zeiten der Dinos das letzte mal erfolgreich war.

The Voice

Xavier - Deutschlands erfolgreichster männlicher Musiker - Dr. Ton sagt alles. Rea - welt weit bekannt dur Reamon The Boss Hoss - echte Rampensäue.! NENA.!!! Jeder kennt Nena - und sie hats drauf.!

0Sally0
Fragesteller

Ich find einfach ALLES an The voice of Germany besser als bei DSDS ! :D

Ja, Dieter der nervt einfach nurnoch -.-, die jury in TvoG ist einfach nur geil ! :D

The Voice of Germany

THE VOICE OF GERMANY weeeeeeeeeeeeeeil die 1. nicht auf das äußere schauen bzw es erst gar nicht machen können 2. weils echt klasse sänger sind 3. weil aus der jury ALLE sänger sind 4. positver bewertet wird 5. kein kandidat beleidigt wird

was sagst du??? würde mich auch interessieren ???

0Sally0
Fragesteller

Alsoo, ich finde The Voice of Germany VIEL VIEL VIEL besser ! :D DSDS kot'zt mich langsm auch nurnoch an , aber TvoG ist mal was neues und ehrlicher und alles . ! .

The Voice of Germany

Eigentlich halte ich ja nicht viel von diesem ganzen Casting Format. Allerdings habe ich durch Zufall mal ne Folge The Voice gesehen und muss sagen, dass das echt schon nicht schlecht ist. Erstmal können da wirklich alle singen und man muss sich nicht fremdschämen.

The Voice of Germany

the voice of germany ist viel besser , weil da sogut wie jeder der hinkommt auch singen kann und weil es nicht um schicksalsschläge im vorspann geht !

0Sally0
Fragesteller

Da bin ich gaaaaanz deiner Meinung ! :p

The Voice of Germany

ich finde the voice absolut hammer. bei dsds kann doch keiner singen -> man sehe daniel kübelböck...... bei the voice ist vor allem noch die spannung durch die basars gewährt und bohlen kotzt mich langsam an, aber die coaches bei voice sind der hammer vor allem xavier