Also. blondierung immer im Friseurbedarf kaufen, ist auch garnicht so teuer wie man meint. Die beraten dich auch genau, ich seh ja deinen Kopf leider nicht^^ Einheitlich wird es warscheinlich nicht, würd ich auch nicht machen, sieht am Ende natürlich aus, aber nicht mehr "dreckig" denn die farbe wird zu 90% gleich sein, dadurch wirkt es lebendig. Mach dir deswegen keine Sorgen. geh morgen mal in einen Friseur bedarf, die helfen dir dort. ist echt nicht so teuer wie man denkt und wenn du probleme hast beim Farben mischen kannste mir ne Anfrage schicken ich erklär dir dann alles per Nachricht.

...zur Antwort

http://uarrr.org/wp-content/uploads/2008/07/impressionblog2.jpg

Dieser Schrank von Ikea, den kaufste dir wenn du mal das nötige Kleingeld zusammen has und hängst ihn falschrum auf. Also nicht als quadrat, sondern als Raute so zu sagen. Sieht sehr Geil aus, ausserdem ordendlich und modern. Und vor allem Passt er sich der Schräge an!

...zur Antwort

In deinem Fall empfehle ich den extremaufheller von Schwarzkopf, gibts bei DM. Lass das zeug nicht so lang drauf wies auf dem Päckchen steht, das wär zu arg. Du siehst ja wie sich das entwickelt. Und grün wird das auch nicht xDD

...zur Antwort

Gib das nicht zu, es gibt keine Beweise. Lass den scheisss Block verschinden, schmeiss ihn irgendwo in der Stadt in den Mülleimer weit weg von deinen normalen Wegen.

Deine Eltern provozieren so ein verhalten, dein Lehrer is zu dumm auf sein Zeug zu achten.

Und mal ganz ehrlich, ich hätte in deiner Position nicht Anders gehandelt.

Und dass du ein schlechtes Gewissen hast zeig schon, das du kein schlechter/skupelloser Mensch bist.

Und ich hoff für Dich das dein Lehrer nicht bei GF ist und das liest xDD

...zur Antwort

Also, der Eisprung ist ca 14 Tage nach dem ersten Tag deiner Periode. AAABER, das kann immer anders sein, den "normal" gibt es nicht. Dann musst du noch 3 Tage davor und danach aufpassen, denn Speerma (Der Hammer, das Wort ist in seiner normalen Schreibweisse gesperrt xDD) und Eizellen überleben unter Umständen einige Tage im Körper.

Ich persönlich finde die Pille zu unsicher, hat man mal einen über den Durst getrunken, erbricht sich oder hat durchfall, schon kann man nicht mehr sicher sein das man einen Schutz hat.

Meine Lieblingsverhütung ist die 3 Monatsspritze, ein pieks, 3 Monate Ruhe. Ab 18 muss man das Preparat selbst zahlen, Kostenpunkt etwa 25 €, in Frankreich allerdings nur 3,44€. Ich habe einen festen Partner, darum reicht uns das, wär ich mit ihm allerdings erst ein Paar Wochen zusammen, würde ich zusätzlich mit einem Kondom verhüten, denn man weiss ja nie^^

Naja jedenfalls bin ich zu der Spritze gekommen weil mir das halt zu unsicher war, und wenn ich "meinen Spass" will, dann möchte ich mir nicht gleichzeitig gedanken machen müssen ob oder ob nicht und was weiss ich, da hab ich besseres zu tun. Und danach mit einem schlechten Gewissen da zu sitzen und zu grübeln ob man schwanger sein könnte ist auch nicht grad toll. Deswegen bin ich von der Spritze überzeugt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Grüßle Sutra

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.