Wie findet ihr meine Bewerbung für the Voice of Germany 2023?

3 Antworten

Sorry, aber während Du nicht wirklich schräg daneben singst, singst Du auch nicht mit natürlicher Leichtigkeit 100% richtig und es fehlt Dir die Breite der Stimme zwischen Tiefen und Höhen

Leobaubau
Fragesteller

Ok Danke

Nur meine persönliche Meinung:

Du singst nicht grottenschlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Im Fernsehen wollen sie die ganz peinlichen oder die, die Profis werden können.

Leobaubau
Fragesteller

Oke gut des is deine Meinung aber wär ich aber echt so schlecht Hätte mich The Voice Kids und The Voice of Germany niemals angenommen weil die zwei Sendungen nur gute Leute annehmen des was du meinst mit den peinlichen des is eher so dsds und das Supertalent☺️

Mirarmor  23.07.2022, 13:28
@Leobaubau

Ja, kann schon sein, dass VoG netter ist. Verwechsle die Shows alle und bin nicht mehr up to date.

Ich sag ja nicht, dass du so schlecht bist, aber verblüffend gut bist du auch nicht. Also mich reißt das nicht vom Hocker.

Grad bei den tiefen Tönen beim ersten Song, are you ready, findest du das gut?

So bei 48 / 49, da mach ich auch kein glückliches Gesicht.

Vielleicht ist ja die Aufnahmequalität schlecht, aber da kenn ich mich nicht aus.

Vielleicht antwortet dir ja hier jemand, der selbst halbprofessionell oder in einem Chor singt und kann deinen Gesang besser einschätzen.

Was ich vor allem nicht weiß und auch nicht sagen will, wie dein Potential grundsätzlich ist und wie gut du mit Übung und Unterstützung werden könntest.

Ich bin keine Sängerin und kann dir nur sagen, wie die Wirkung auf mich als Zuhörer ist. Vielleicht erwarte ich ja zu viel.

Bin echt gespannt, was andere schreiben.

Leobaubau
Fragesteller
@Mirarmor

Okay danke und ich weiß ja selber dass ich nicht perfekt bin aber ich hab mir alles selber beigebracht und hoffe das ich wie letztes Jahr wieder angenommen werde und evtl dieses mal in die Blinds komme

Mirarmor  23.07.2022, 15:47
@Leobaubau

Wieso nimmst du keine Gesangsstunden? Vom Lehrer bekämst du auch qualifizierteres Feedback also von Teens auf Youtube.

Leobaubau
Fragesteller
@Mirarmor

Weil Gesangsunterricht Schweine teuer ist und ich sehr guten Kontakt mit einer Sängerin hab die mir Tipps gibt und mich auch bewertet

Leobaubau
Fragesteller
@Mirarmor

Ja sie verkauft ja ihre Musik und hat Konzerte ☺️

Mirarmor  24.07.2022, 13:37
@Leobaubau

Na, das ist doch super. Und dann hast du ja ihre Meinung zu deinem Gesang.

Leobaubau
Fragesteller
@Mirarmor

Ja sie sagt das es gut ist aber des sagen immer alle deswegen wollte ich noch andere Meinungen 🙈

Mirarmor  24.07.2022, 18:12
@Leobaubau

Na, vielleicht hinterlässt du ja später hier einen Kommentar, ob dein Vorhaben geklappt hat. Viel Erfolg.

Bewerbung sieht super aus. Das kannst du sicher so abschicken und dann heißt es nur noch viel Glück ❤️💪

Leobaubau
Fragesteller

Danke ☺️