Wie sind die Chancen bei einer Scouting-Tour? The Voice of Germany

1 Antwort

Hallo :) ich habe mich vor ein paar Tagen auch bei The Voice of Germany beworben. Wo gehst du zum Casting? Ich gehe am 7. März in München. Nun zu deiner Frage ;).. Also ich mach mir da auch irgenwie Sorgen vor allem weil es ja alleine bei der Scoutingtour schon 3 Runden gibt. Aber ich glaube das wichtigste ist einfach, dass du eine besondere Stimme hast . Dann erinnern sich die ''Vor''-Juroren auch gerne an dich :) Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

n23n4  06.03.2015, 17:48

Hi, ich gehe auch nächstes Jahr! Viel Glück dir morgen ;)

Jules2611
Fragesteller

Hey, ich hab dein Kommentar erst jetzt gelesen und habe ernüchternde Neuigkeiten erfahren. Also die Scouttour ist nur eins von ZWEI vocastings. Angeblich musst du die drei runden überstehen und bekommst dann Post ob du es weiter geschafft hast. Dann musst du nach Berlin und dort nochmal ein Castin absolvieren, wenn du das geschafft hast, bist du bei den Blind Auditions dabei. Jetzt weiß ich auch warum die sich im TV ein Ast abfreuen wenn die weiter sind. Also die Chance da ist denke ich eher gering und außerdem wer soll die ganzen Reisen nach Berlin bezahlen? Von mir ist das ziemlich weit weg haha. Ich schau mal ob ich den Link noch finde wo ich das Gelesen habe

Jules2611
Fragesteller

Achso ja, ich bin in Köln :D