Wie lange darf man bei the voice of germany singen?

3 Antworten

Beim vorcastings: Nr 1 a Capella also ohne musik maximal 30 Sekunden. Falls du weiter kommst mit Halbplayback das du mitbringst Nr 2 maximal 90 Sekunden. Kommst du in die Videorunde wieder ,90 Sekunden. Videointerview ca 5 Minuten. In Berlin die nächsten vorcastings wohl ähnlich. Ich hab es nicht bis Berlin geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es darf 90 Sekunden dauern glaube ich😅☺️

Wenn dein Song zu lang ist geben Sie dir den passenden Text dafür da werden dann einfach ein paar Stellen rausgeschnitten und die Musiker der Show machen es dann so wie es passt.

Viel Glück🍀

Ich glaube 1:30 bis 2 Minuten, mehr nicht.Und bei Voice of Germany kann man ja nicht einfach mitmachen wie bei DSDS, sondern muss sich bewerben und hoffen das man eingeladen wird.