The voice Kids?

4 Antworten

Heyy✨

und wenn die Jury sich dann alle umdrehen, regt sich die eine immer so auf.

Ich vermute, dass du damit Lena (eine der Coaches) meinst. Sie regt sich immer auf, da ihre Chance, ein neues Teammitglied zu gewinnen, kleiner wird, je mehr Coaches sich umdrehen. Besonders viel ärgert sie sich dann, wenn das Talent gerne Deutsch singt, und sich dann Wincent und / oder die Fantas umgedreht haben, da die ja Deutsch singen / rappen. Lena singt dagegen Englisch.

Was heißt es eigentlich dann wenn die Jury den Knopf drückt und sich umdreht?

Wenn die Coaches buzzern (also auf den Buzzer drücken), dann heißt es, dass sie das Talent (also das Kind, das gerade singt) in ihrem Team haben wollen!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! 🍀

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗

Hey :-),

das kann unterscheidliche Gründe haben. Meistens freuen sich die Jury-Mitglieder, da sie einen Steuerbetrug aufdecken konnten. Die Singenden interpretieren das oft falsch, passiert alles backstage. Das ist, was ich dazu weiß. Andere user können dir bestimmt genaueres mitteilen.

Liebe grüße und einen schönen tag :-)

🦈

Hi Leute, ich schaue oft the voice kids und wenn die Jury sich dann alle umdrehen, regt sich die eine immer so auf.

Wer? Lena?

Was heißt es eigentlich dann wenn die Jury den Knopf drückt und sich umdreht?

Buzzer/n.

Eine Runde weiter.

Dankeee

Nichts zu dankeeen!

Es bedeutet, das jeder gerne sie/ihn in seinem Team haben möchte.

Die sich öfter gespielt aufregt ist Lena.