The voice Kids favorit?

onecrazygirlxo  06.04.2024, 15:19

Wer ist dein Favorit?

Someone619
Fragesteller

Bis jetzt Malya und Rosalie:)

4 Antworten

Hi Someone619,

Ich schreibe dir mal eine Liste mit meinen Favoriten und das Team, in dem sie sind. (Pro Team 3)

Team Wincent:

  • Riley (14)
  • Jakob (15)
  • Erika (11)

Team Lena:

  • Bjarne (10/11)
  • Rosa (10)
  • Lina (8)

Team Michi & Smudo:

  • Malya (9)
  • Jana (11)
  • Linus (15)

Team Alvaro:

  • Madeleine (15)
  • Simón (15)
  • Isa (14)

Das sind dann alle.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Musik und den Medien

Rosalie & Frida ♡

Madeleine und Bjarne sind auch mega ♡

Heyy✨

Bis jetzt mein Favorit der 12. Staffel The Voice Kids of Germany ist Rosalie (11). Sie hat so ein großes Talent, außerdem finde ich das Lied, das sie selbst geschrieben hat, sooo schön, es gehört jetzt tatsächlich zu meinen Lieblingssongs!! 🥹 Und irgendwie kam sie auch ziemlich sympathisch rüber.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗

devenitiv lilly, sie hat sooo gut gesungen!