Für wen wart ihr bei the Voice Kids 2022?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es nicht regelmäßig verfolgt, aber nachdem ich den Auftritt von Georgia bei YouTube gesehen habe, war ich sofort für sie und gönne ihr den Sieg.

So eine Beherrschung in der Stimme musste einfach entsprechend gewürdigt werden.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  11.05.2022, 17:32

Danke für den Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ich war zu 1000% für Jemima! Auch in den Blinds hat sie mich schon verzaubert! So eine wunderschöne Stimme!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1crazyshit
Fragesteller

Ja sie war echt voll gut! Ihr hätte ich es auch sehr gegönnt♥️♥️