Wann bekommt eine The Voice Kids scouting Rückmeldung?

3 Antworten

Bei den bestimmt sehr vielen Bewerbern dauert es sicher, bis alles angehört und eine Entscheidung getroffen wurde. Momentan vermutlich noch länger wegen der aktuellen Corona-Situation

Girllyy888
Fragesteller

Dankeschön

Zu Kids kann ich dir leider nichts sagen. Für Senior habe ich knapp 4 Wochen vor dem Castingtermin Bescheid bekommen dass ich beim ersten Vorcasting in Köln dabei bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hatte es ewig gedauert aber ich war auch sehr früh mit dem bewerben.. es hat sicher 1 monat gedauert aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr. Viel Glück euch.

ich bin damals nur bis in die 3. runde gekommen aber das hat mir auch gereicht ich glaube ich hätte das mit dem Fernsehen im Nachhinein nicht so gut gefunden.. ich bin viel besser und wenn ich mir heute mein bewerbungsvideo angucke ist das denke ich auch besser so gewesen..