ist sie gut genug für the voice kids?

2 Antworten

Das kommt darauf an, ob du einfach ungeübt bist oder wirklich Schwierigkeiten hast, die Töne exakt zu treffen. Richtiges Singen erfordert neben etwas Talent natürlich auch die Fähigkeit, Tonhöhen genau hören zu können und zu merken, ob man richtig singt oder nicht.

Deine Klangfarbe finde ich schön und auch größere Sprünge in Tonlagen bekommst du gut hin. Mit ein paar Jahren Training könnte man da bestimmt was richtig gutes draus machen.

Ich schätze aber, dass man in solchen TV-Formaten bereits Profi sein muss, um da genommen zu werden.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Jetzt vergleiche das mal ehrlich mit Kiddies die dort auftreten

Es ist nett. Nicht mehr.

Was die Zwerge aber dort zeigen ist unglaublich. Nein. Sie wir dort nicht genommen werden. Es sind jedes Jahr um die 20.000 Bewerber. Ich hab es auch zwei mal bei Voice Senior versucht. hab es nie Berlin geschafft. Beim Video-Casting war ich raus.

Sowas ist dort Standard

https://www.youtube.com/watch?v=OFz8UA1kA4Y