Bin ich gut genug für the voice kids?

4 Antworten

Ich würde dir Raten noch etwas zu warten.

Deine Stimme muss noch etwas trainiert werden, also jetzt von einer tonlage auf sie andere zu komme..

Sonst mag ich deine Stimme. Aber och würde auch noch warten um die stimme reifen zu lassen und viel zu üben, aber zwischendurch die stimme auch schonen

Nein , aber das kann ja noch werden :) üben üben üben

Ich muss leider ehrlich sagen das es wohl nicht reichen wird. Aber einfach weiterhin dran bleiben. Alles Gute.

Nein, leider nicht. Aber du bist auch sehr jung. Das kann noch werden. Ich habe aber wahnsinns Kandidaten da gesehen, mit denen wirst du nicht mithalten können.