Unter 18 im TV auf der Bühne?

5 Antworten

Sie dürfen von 8 jahr bis 15 Jahre auf der Bühne stehen. Unter 8Jahren nur mit Begleitung eines Elternteil. Über 15 Jahren darf mann nicht mehr auf der Bühne stehen.

Lilith845  17.12.2023, 12:17

Mann kann auf der Bühne singen was man möchte. Mann darf nur keine Pervere Sachen singen.

ich weiß das kommt jetzt ein bischen spät, aber das ist eine Aufzeichnung und wurde schon am nachmittag aufgenommen, nur die Entscheidung ist live, da sitzen die kinder aber schon im Publikum. und es hat nix damit zu tun, ob die Eltern dabei sind oder nicht. kinder bis einschließlich 16 müssen um 10 von der bühne. mit 17 bis 11.

Ganz einfach: Es ist eine Aufzeichnung - ergo nicht Live. ;)

unter 18 müssen sie vor 22 Uhr von der Bühne bzw unter 14 sogar noch früher glaube ich ..

Mit begleitung schon