Wird uns nachher beim 'Voice Kids' Finale wieder eine Live-Show vorgegaukelt, die in Wahrheit aber nur zu einem minimalen Teil live ist (nĂ€mlich nur d. Ende)🙄?

5 Antworten

Und.. wo ist das Problem? Jeder der sich fĂŒr so ein Format interessiert weiß das .. kann sich das denken, man kennt die Regelung doch. *mit den Schultern zuck*

Ich finde das in Ordnung, daß man das wegen der Kinder so handhabt.

Man man könnte das dann aber auch irgendwie erwÀhnen.

Und ich finde auch, die singen echt super.

Generell scheinen sĂ€mtliche Voice Kandidaten (egal ob kids oder normal) alle viel besser zu sein als die ganzen DSDS Kandidaten, sogar die, fĂŒr die am Anfang nicht gebuzzert wird singen besser.

GroupieNo1  21.04.2019, 23:57

Ganz einfach weil bei the Voice ein vorcasting gemacht wird. Hast du da schon mal jemand erlebt der nicht singen kann?

Da musst du dich bewerben und bei einer vorherigen Jury vorsingen.

Angeblich hat DSDS das auch und die deppen sind dann nur nochmal zusĂ€tzlich fĂŒrs Fernsehen da, kann ich aber nicht sagen. Was ich mit Sicherheit sagen kann, dass dsds die erste Staffel gefaked war. Also nix mit live Show und Publikum wĂ€hlt. Wir hatten damals bekannte bei BMG und von dem bekam ich die cd von Alexander klaws bereits 2 Wochen vor der Entscheidung. Mit einem LĂ€cheln und der bitte die cd erst nach der Show meinen Freunden zu zeigen.

ob das heute noch gĂ€ngige Praxis ist und ob das bei anderen Formaten so ist kann ich nicht sagen. Aber bei der ersten DSDS staffle weiß ich es sicher.

Mir sowas von egal ob live oder nicht live ....

Juckt mich nicht. Hauptsache es unterhÀlt mich.

Gut dass die Regelungen fĂŒr die Kinder eingehalten werden.