Frage von hundeliebhaber5, 617

War das nicht peinlich was Verona Pooth am 31. in "die Chart Show" gemacht hat?

Hallo zusammen,

besagte Dame hat sich in der Show voll laufen lassen und dann so um 23 40 hat die schon so gekichert. Dann kam ein Clip und als der zu ende war war se net mehr da.

Der Moderator sagt: Sie muss sich jetzt beruhigen oder sie braucht eine Auszeit - ich weiß es nicht mehr. Aber sowas in dem Sinne...

Ist sowas nicht furchtbar peinlich?

Was denkt Ihr darüber?

ciao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlderMoo, 532

Sie ist auch nur ein Mensch wie Du und ich. Deshalb geht das schon in Ordnung an so einem Tag. Ein Vorbild ist das freilich nicht, aber das war ja auch nicht ihr Anspruch.

Antwort
von DavidxWeiss, 454

Das ist menschlich... Ich würde solch eine Show auch nur besoffen vertragen... Meine Meinung