Mit 30 Pippi Langstrumpf schauen, ist sowas wirklich peinlich?

6 Antworten

Man kann schauen was man möchte da ist es egal ab wieviel Jahr der Film ist.

Nur, weil man Erwachsen ist bedeutet das doch nicht das man keine Kinderfilme mehr schauen darf. Im Kino habe ich auch öfters Erwachsene gesehen (mich eingeschlossen) die in einem Kinderfilm gingen, ohne Kinder! *skandalös* ;), und hatten unseren Spaß dabei.

Ich schaue immer noch gerne Kinderfilme an vorallem welche die ich in meiner jugend geschaut habe und habe immer noch meinen Spaß daran, Disney Filme schaue ich auch sehr gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also ich 28 guck zum Beispiel gerade my Little Pony also das ist für mich vollkommen normal dass man auch als erwachsene Kinder Serien und Filme mag 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder darf das schauen, worauf er Lust hat!

Wo kommen wir bitte hin, wenn jeder nur noch das ansehen darf, was andere einem vorzuschreiben versuchen?

Nein, das ist völlig in Ordnung.

Wer behauptet, dass sowas peinlich ist, ist dumm, denn daran ist überhaupt nichts peinlich. Das ist besser, als andere Dinge, die manche Leute in deinem Alter machen, also bleib wie du bist und lass dich nicht von irgendeinem Idioten dafür beleidigen.

Ich habe auch schon solche Kommentare abbekommen, weil ich mit 16 noch Harry Potter und Alea Aquarius mag, obwohl diese Bücher eine Altersempfehlung ab 10 Jahren haben, also weiß ich, wovon ich rede.

Bis auf Nostalgie erkenne ich da keinen Sinn.