Richtige Siegerin bei TVK?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

The Voice Kids hat mich nicht interessiert 50%
Ja, Emma hat verdient gewonnen 30%
Nein, xyz hätte gewinnen sollen (wer genau?) 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Emma hat verdient gewonnen

Ich fand die beiden Eminem Cover schon sehr gut, das von 2Pac hat mich weniger angesprochen. Ich fand aber auch elice gut, nur sie hat das Problem, dass es meherere gab, die "ruhige melancholische Songs" gemacht haben und sich die Fans da mehr verteilen.
Ob es für eine große Karriere reichen wird, muss man sehen. Ich frage mich halt, was eine 15 jährige authentisch rappen soll und sie hat ja auch noch nicht gezeigt, dass sie selbst schreiben kann. Elice kann das und deshalb denke ich, sie wird eine gewisse Karriere machen, wenn sie dranbleibt

Das, was ich hier jetzt mal anhörte (Emineminterpretation), war praktisch leider ziemlich ausdruckslos runtergesprochen. Als Sieger waren die anderen wohl noch schlechter. Beim Finalvideo mal reingeschaut und wie die Moderatorine mit "legendäres mashup" daherkam, war dann Ende, das war zu peinlich. Naja, man wollte wohl die Kinder hoch heben und mehr als loben. Vielleicht brauchten sie das, keine Ahnung.

Nein, xyz hätte gewinnen sollen (wer genau?)

FIA oder Ellice 🥺❤️ aber Emma ist voll gut 🫶🏻🙈