Warum gibt es keine Auftritte von Volker Pispers mehr?

2 Antworten

Zitat: An alle Fans und langjährigen, treuen Besucher.

Nach 33 Jahren auf der Bühne habe ich beschlossen, daß es Zeit für eine Auftrittspause ist. Und weil ich beim besten Willen nicht sagen kann wie lange diese Pause dauern wird, ist sie zeitlich unbefristet.

Ich bedanke mich bei allen Veranstaltern und Besuchern für die tolle Zeit. Sobald es neue Termine gibt, werde ich es hier bekannt geben.

Wir haben die letzte Version von Bis Neulich am 8.12.2015 noch mal aufgezeichnet. Sie ist als Doppel CD erschienen.
Wie immer im con anima Verlag.

Auch alle anderen CDs, DVDs und Bücher sind selbstverständlich nach wie vor im gut sortierten Fachhandel erhältlich, oder können direkt beim con anima Verlag bestellt werden. www.conanima.de.

Bis Neulich

Volker Pispers

Das hättest du schnell selbst Googeln können.
Quelle: http://www.volkerpispers.de/

Zitat:  Bei seinem vorläufig letzten Auftritt im Düsseldorfer Savoy-Theater verabschiedete er sich mit den Worten:[10]

„Meine Frau Barbara hat es viele Jahre lang ertragen, dass ich immer weg war; jetzt bin ich gespannt, ob sie es erträgt, wenn ich die ganze Zeit zu Hause bin.“

Auch DAS hättest Du selber googeln können ;-)