Nein

Eigentlich nicht, aber wenn es ihr Spass macht ... ob sie gewinnen würde weiss man nicht, das ist bei DSDS nicht garantiert und dann hat sie sich unnötig zum Horst gemacht. Bei dem Können völlig unnötig.

Eher Voice ..

Nein

Sie braucht kein „DSDS“, außerdem ist sie ja teilweise schon bekannt und recht erfolgreich, siehe YT + die ganzen TV-Auftritte in den Niederlanden, dazu braucht’s keine drittklassige Castingshow.

Nein

Niemand sollte DSDS gehen, um in der Regel von Dieter Bohlen fertig gemacht zu werden

Nein

Viel zu gut um sich auf das Niveau von DSDS herabzulassen...

Nein

was sollte sie denn in einer Drittklassigen (für sie ausländischen) Fernsehsendung machen, wenn sie ohne die Sendung schon viel erfolgreicher ist als die ganzen Kasper die da mal in der Sendung waren?!?