An alle Leute, die schon mal Auf OnlyFans Geld ausgegeben haben: Wie habt ihr euren Lieblingscreator gefunden?

1 Antwort

Also meinen abonnierten Creators bin ich zuallermeist zuvor auf Facebook und/oder Instagram gefolgt. Irgendwann haben die dann auf ihre OF-Seite aufmerksam gemacht und so bin ich diesen dann auch dort gefolgt.
Der Reiz liegt ganz klar darin, sich mit seinen "Idolen" auch persönlich unterhalten zu können. Ab und an gibt's dann sogar mal persönliche Schnappschüsse oder man erfährt Dinge, die andere Fans nicht bekommen.
Und einmal konnte ich eine besonders angehimmelte Creatorin auch persönlich treffen. Es war ein nettes Dinner, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Etwas, was wohl 99,9% ihrer Follower nie bekommen werden. Von daher war jeder Dollar, den ich auf ihrem speziellen Account ausgegeben habe, eine lohnenswerte Investition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung