Nutzt ihr Onlyfans?

5 Antworten

Wieder mal interessant wie alle sich empört zu Wort melden, von wegen "SOWAS nutze ICH NICHT" 🤣
Gleichzeitig macht OnlyFans Milliardenumsätze. Erinnert mich an die BILD, niemand liest sie, aber sie ist das absatzstärkste Blatt im Blätterwald.
Also daher, alleine schon um die Statistik ETWAS an die Realität heranzuführen: JA, ich nutze OnlyFans, JA, ich bezahle sogar für einige Abos und Content und NEIN, es interessiert mich einen Sch..., was Andere darüber denken. Und NEIN, es gibt eben nicht ALLES für lau bzw. bin ich nicht bereit geleakte Inhalte auf kriminellem Weg zu erwerben und der Anbieterin zu schaden, wenn ich diese sympathisch finde.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, und jeder kann immer noch frei entscheiden, für was er Geld ausgibt. Mir sind viele andere Dinge auch zu schade, um dafür zu bezahlen, aber wenn die Nachfrage da ist, wird es seine Existenzberechtigung haben. Einfach mal Fünfe gerade sein bzw. anderen Menschen ihre Freude lassen, erst recht nicht jedem aufdiktieren wollen, was gut, was schlecht und was angeblich überflüssig sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Munich202023,

ich bin männlich und Single, also "JA".

Wobei ich aber sagen muss, dass ich keinen CENT dafür bezahle. Im Internet findet man viele Sachen kostenlos zum anschauen. Das reicht mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, aber ne Freundin. Wäre es nicht mit Kreditkarte und stattdessen mit PayPal würde ich es wahrscheinlich ab und an als Kunde nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Nein sowas benutze ich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich nicht und werde es auch nie benutzen. Ich habe keinerlei Lust und es ist unnötig, daß die Perversen noch mehr Geld dadurch bekommen.