Beantworten Creator auf onlyfans die Nachrichten ihrer Kunden selbst?

2 Antworten

Kommt ganz auf die Person an, die den Inhalt veröffentlicht. Manchmal gibt es ein Team dahinter oder als 2er-Team. Der Freund/Partner und das Modell. Oder die Person beantwortet es selber, wie man das herausfinden kann, weiss ich nicht.

Die haben kein "Team", die haben sowieso ein Managment, was Mitarbeiter einstellt und alle Fragen beantwortet, jedenfalls bei allen größeren Creatoren.