Wie kann ich einen OnlyFans Account aufbauen?

SteffoMUC  02.06.2022, 09:30

Danke für die "Auszeichnung" und viel Erfolg! :)

lucluc121
Fragesteller

Danke!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal solltest Du Dir überlegen, welche Art von Content genau Du anbieten willst. Welche Zielgruppe? Spezielle Nischen/Fetische "bedienen", die nicht so ausgetrampelt sind, wie der Rest (es gibt ein paar echt gefragte und natürlich auch genauso viele, die eher nix bringen...)?

Je überlegter und spezialisierter Du das angehst, desto eher wird das was. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du (wie vermutlich 99%) einfach "versandest"... ;)

Und erst wenn Du das untersucht und entschieden hast, kannst Du dich dran machen, Content zu produzieren. Hier kommt dann die nächste Hürde. Alles, was verwackelt, unscharf oder zu dunkel (oder anderweitig kacke) ist, bringt natürlich nix.

Und dann machst Du erstmal ein paar wenige kostenlose Geschichten zum "Anfüttern". Und wenn es dann laufen sollte, fängst Du an, bei neuem Material ein wenig Geld zu nehmen. And so on, and so on... ;)

Es ist wirklich so, Planung ist King.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MsBalboa  28.07.2022, 23:13

welche Nischen/Fetische gibt es denn z.b., die noch nicht ausgetrampelt sind? :)

SteffoMUC  14.08.2022, 11:13
@MsBalboa

Kommt drauf an, ob für Männlein oder Weiblein - und welches Geschlecht Du selbst hast, würde ich sagen. Und dann natürlich darauf, was Du tun würdest und was nicht. Aber es gibt sie immer noch... ;) zuhauf...