Onlyfans, kostenlose abbonenten, da keine neuen Beiträge?

3 Antworten

Das sollte in den Bedingungen bei OF stehen

KatrinAtmos
Fragesteller

Das ist alles auf englisch. Ich dachte es kennt sich jemand hier damit aus und kann mir das kurz auf deutsch erklären.

Folgen ist immer kostenlos. Und du kannst dich schauen über welchen Zeitraum er abonniere hat, wie viel er ausgegeben hat usw. Das ist alles ersichtlich wenn du auf sein Namen klickst. Zudem siehst du das auch in deinen einnahmen.

probiere es doch einfach selber aus, mach dir nen account und schau ob du auf deine Inhalte einfach so zugreifen kannst.

aber ich bin mir sicher , er hat dich nur verarscht

KatrinAtmos
Fragesteller

Ich glaub das ist nicht möglich. Nen zweiten onlyfans account zu haben.

xxCORNHOLIOxx  20.09.2023, 14:16
@KatrinAtmos

klar, du kannst hunderte kostenlos erstellen, brauchst evtl jedes mal ne neue Email Adresse, aber da gibts ja massig kostenlose Anbieter oder Wegwerfmail Anbieter

KatrinAtmos
Fragesteller

Ausserdem bin ich jetzt ja auch wieder aktiv dort. Er meinte in der zeit wo ich nicht aktiv war, konnte er mir kostenlos folgen.

xxCORNHOLIOxx  20.09.2023, 14:17
@KatrinAtmos

nee, sicher nicht.

gut folgen weiß ich nicht, aber kostenlos den Content anschauen bestimmt nicht