Onlyfans Bildschirmaufnahme?

2 Antworten

dein Computer (oder iphone) darf eigentlich niemandem sagen, was du gerade gemacht hast...

es wird aber überlegt, ob man Geräte bauen sollte, die das Urheberrecht/Copyright strikt befolgen (also sobald ein screenshot eine copyright Verletzung wäre, dann geht screenshot einfach nicht)... das dauert aber noch ewig, bis es so weit ist...

dann gibt es na klar noch die Ansicht, dass sowieso jede Kleinigkeit nicht unbemerkt bleibt... irgendwie...

Skippy42044
Fragesteller

Das heißt zur jetzigen Zeit kann man nicht erwischt werden wenn man es nicht veröffentlicht?

LUKEars  05.07.2022, 11:57
@Skippy42044

ja... auch nich an Freunde weitergeben... es ist denkbar, dass jedes Bild eine Art „Wasserzeichen“ hat, durch das du auffindbar bist... meistens sind die Bilder aber sowieso so verschwommen, dass es keinen interessiert...

Skippy42044
Fragesteller
@LUKEars

Bist du dir sicher das sie es nicht herausfinden? Weil bei manchen Website steht das Onlyfans eine Benachrichtigung bekommt

LUKEars  05.07.2022, 12:33
@Skippy42044

vielleicht wenn du die von der Website angebotene „Schnappschuss“ Methode verwendest... aber wenn dein iphone dich bei der Website verpetzt, wäre es ein Skandal...

Skippy42044
Fragesteller
@LUKEars

Also du bist dir 100% sicher das ich da kein Stress kriege? Hast du eventuell Erfahrung und hast es schon mal gemacht? Danke für deine Hilfe!!!!

LUKEars  05.07.2022, 13:07
@Skippy42044

nee du.... ich mach zwar nich nur Schnappschüsse sondern sogar Filmprojekte... aber da hole ich mir vorher immer die Unterschrift... 😋

ich nehme mal an, dass du einfach ein schlechtes Gewissen hast.... aber der Staat tut so kleinen Fischen niemals nie nichts....

Skippy42044
Fragesteller
@LUKEars

Ja ich hab ein extrem schlechtes Gewissen, weil ich keine Strafe bekommen möchte. Ich habe ja sogar extra bezahlt und möchte es nur für mich haben. Hab halt Angst das Onlyfans es mitkriegt oder der Creator selber und ich angezeigt werde. In machen Foren steht halt das Onlyfans eine Benachrichtigung bekommt. Auf anderen steht aber wieder das es nicht möglich ist. Keine Ahnung was ich jetzt glauben soll.. mir gehts echt scheiße deswegen, den ganzen Tag schon. Was wäre die schlimmste Strafe falls was kommen würde? Geldstrafe?

LUKEars  05.07.2022, 14:54
@Skippy42044

also wenn die Kopie nur für dich persönlich ist, dann hat das Gesetz von Dland nichts dagegen...

aber Onlyfans könnte natürlich versuchen, dich auszuschließen... aber die wissen ja nichts davon...

wenn du allerdings deren Inhalte im Internet an die Leute zum halben Preis verkaufst, dann kann es sein, dass deren Anwälte dir Post schicken, weil sie sonst ihren Copyright-Anspruch verlieren... das ist jedenfalls in den USA so...

ach so: psychisch könnte es natürlich etwas schwierig werden, wenn du jetzt nur noch über deinen Screenshot nachdenkst... das ist ja fast schon eine Geldstrafe, denn: Zeit ist Geld....

Skippy42044
Fragesteller
@LUKEars

Okay super danke dir für deine Hilfe. Du hast mich sehr beruhigt!

Ne eigtl nicht, solange du den Stuft nicht auf P*rnoseiten hochlädst.