Haben viele Menschen hier mit OnlyFans zu tun?

2 Antworten

Nö. Moderne Prostitution

MMManagement
Fragesteller

Also hast du keine Berührungspunkte damit? Na ist aber ja auch positiv wenn manche Menschen sich unabhängig machen können.

Darüber werden hier keine Statistiken geführt. Ich verstehe auch nicht, warum dich das interessiert. Oder hängt die Frage mit deinem Geschäft zusammen? Willst du hier Mädchen als Models oder für andere Tätigkeiten "akquirieren"? Machst du hier Werbung für dein Geschäft? Das würde gegen die Richtlinien verstoßen!

MMManagement
Fragesteller

Nein hat damit rein gar nichts zu tun. Mich hat einfach nur die Allgemeine Wahrnehmung dazu interessiert. Die Firma bei der ich bin hat nichts mit diesem Post zu tun

MMManagement
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was für eine Reklame? Weil ich den Account gerade benutzte, um eine ganz normale Frage zu stellen? Benutze ich nächstes Mal wohl lieber meinen privaten

verreisterNutzer  14.08.2023, 16:12
@MMManagement

Naja, dass die Frage nichts mit deinem Arbeitgeber zu tun haben soll, ist mehr als unglaubwürdig. Tue bitte nicht so scheinheilig.