Wie kann ich mein onlyfans auf instagram verlinken ohne gelöscht zu werden?

2 Antworten

Guten Morgen!

Du darfst grundsätzlich keine NSFW-Seiten auf Instagram laut deren Richtlinien versenden oder verlinken.

Allerdings kannst du einen Linktree (über die externe Software) einbauen, wo dieser dann entsprechend verlinkt wird.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer SMMA, ehemaliger OnlyFans-Manager

Du darfst das, das macht ja jeder.
Auf Twitter machen es auch viele.
Aber viel Glück.. Der Markt ist schon recht übersättigt.
Wenn man kein Marketing-Genie ist oder nicht raussticht, wird das eher nix

AnjaSchroeder
Fragesteller

Ne das geht leider nicht. Geht bei manchen, geht so und so lange, aber irgendwann wird man auf insta gelöscht wegen sexuell dings bums... man darf auf insta nichts sexuellrs machen oder dazu animieren...