Hashtags bei Instagram in Bio?

1 Antwort

Moin,

erlaubt?

Na klar! Du kannst in deiner Bio markieren, wen du willst und auch Tags benutzen, wie du lustig bist.

sinnvoll?

Wenn du beispielsweise den BVB markierst oder den Hashtag Dortmundfan benutzt, dann machst du deine Follower und jeden, der deine Bio ließt auf diese Inhalte aufmerksam. Du könntest neben dem simplen Fakt, dass andere Nutzer so etwas über dich kennenlernen, also auch bestimmte Inhalte bewerben (auch wenn das für den BVB wahrscheinlich nicht nötig wäre).

Du könntest ja auch deinen besten Freund o.ä markieren und evtl konkret dazu aufforden demjenigen zu folgen. Soviel zu dem ‚was bringt es?‘

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator
Larsm199
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort ! Dann weiß ich Bescheid , LG Lars !