Instagram Link/Virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

ich denke ich kenne dein Problem. Junge Damen die dich zu Gruppen hinzufügen und einen Link reinschicken, in der Hoffnung du drückst da drauf. Aber ich kann dir versprechen - diese Links sind Clickbait. Wenn diese Damen versprechen, das du dort irgendwelche "attraktiven" Bilder von ihnen zu finden bekommst - naja, bekommst du nicht. Am besten:

  1. Melden
  2. Gruppe verlassen & löschen
  3. Fertig.

Dann kann nichts passieren. Solltest du doch mal den Drang verspüren auf diesen Link zu drücken, passiert (meiner Erfahrung nach) nichts, außer das du aufgefordert wirst, dich auf einer Website zu registrieren (... um dann diese "attraktiven" Bilder zu bekommen).

Fazit: Lass es.

.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HabeineFrage783
Fragesteller

Danke es war von einem Gewinnspiel 😉

Ja man wird weitergeleitet und meistens auch aufgefordert unter irgendeiner Begründung sein passwort einzugeben. Das hättest du gemerkt :)