Onlyfans account erstellen?

4 Antworten

Hey, hast du schon einen Onlyfans Account erstellt mittlerweile? Würde dir empfehlen, bevor du OF erstellst, vorher erstmal richtig viele wahre Fans für deine vorhandenen Social medias zu gewinnen. Wie z.B. Insta, TT, Reddit, Youtube shorts, WA oder Telegrammgruppen usw.. Umso mehr Profile, desto besser. Erst wenn sich wirklich eine große aktive Fangemeinde auf den Social Medias gebildet hat, lohnt es sich einen (oder auch 2 Accounts) auf OF oder Loyalfans zu erstellen und anschließend alle dort geschickt hinzulocken! Für mehr Infos kann man privat schreiben!? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Verifizierung wird ein externer Anbieter (Ondato) eingesetzt, dort musst du deinen Ausweis in die Kamera halten und dein Gesicht zeigen (mit Ausweis). Ist aber alles automatisiert, da sitzt keine Person dahinter. Was Ondato mit deinen Fotos dann noch so alles macht, ist eine andere Frage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht böse gemeint, aber das wäre sehr dumm zu machen, wenn sich dein Leben nicht nur um Geld dreht.