Was kann die Polizei hier machen?

2 Antworten

Du kannst Anzeige erstetten und die werden dann sehen,w as sie tun können, um den Täter ausfindig zu machen und das Profil zu sperren und dir zurückzugeben.

Berede das am besten dort. Ein Strafbestand scheint erfüllt zu sein (mindestens wahrscheinlich § 202a StGB, aber womöglich auch weiteres).

Könnte die Polizei, könnte. Realistisch gesehen werden die sich mit so etwas wohl nicht rumschlagen, da es zu wenig Personal gibt.

Hast du keine Möglichkeit mehr, das Passwort zu ändern? Hat er auch Zugriff auf die zugehörige Email Adresse?